Facebook Tutorial
Facebook Tutorial

"Gott in der Hirnschale"-Warum wir die Nichtexistenz Gottes nicht beweisen müssen.
Zwischen Glaube und Atheismus. Neues E Book. Buchvorstellung und Kaufmöglichkeit.

Klick mich, ich bin Dein Steuermann

Seiten Navigation

Einfach super Musik

spielt Ukulele

Over the Rainbow

Israel Kamakawiwo

DownloadDesktop

LINKPICASA AlbumLINK

directupload.net

Uploadservice mit Klasse!!!!

LINK Startseite LINK 

LINK Bannerparade LINK

Regionale Dienstleister

Platz für Werbung

Die Anzahl der Besucher wächst ständig! Für eine geringe Jahresgebühr stelle ich hier Werbung für Ihre Firma ein.

Falls Sie eine eigene Seite haben, wird selbstverständlich auch der entsprechende Link gesetzt. Ein ansprechendes Banner kann ebenfalls von mir erstellt werden.

LINK Kontakt LINK Info LINK

 

WEB Radio

Besucher

lotto

Videos und Links

 

 

Brian O`Leary, Astronaut und wissenschaftlicher Berater der Apollomissionen in den 60 ger Jahren. Er ist sich nicht 100% sicher, ob die Mondlandungen stattgefunden haben.

Stars and Stripes im "Sonnen oder Sommerwind?

Das Thema mit der Wehenden Fahne wird oft von der Apollo Gemeinde herunter gespielt.
Zu Unrecht wie ich meine! Hier ein recht beeindruckendes Video. Die Fahne bewegt sich, ohne direkt berührt zu werden. Zum Artikel geht es über den Link.
LINK Artikel LINK


LINK Artikel LINK  Zum Windartikel

 

Achtung die köpfe einziehen!

Wie schlecht wäre der CIA, wenn er nicht auf dieses Vide reagiert hätte, und schnell ein paar "MACHER" gefunden hätte! Hierzu zauberten sie gleich die ganze Manschaft aus dem Ärmel! Von der Regie bis zum Kammeramann! Und die kann man heute noch fragen!

 

Könnte es allerdings nicht auch sein, das dieser Streifen..........

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23455/1.html

hierher stammt?

 

Ich denke mit Gewissheit kann man garnichts sagen!

Ist dieses Video so echt wie die Mondlandung?

Nun zu einem anderen Video!

ZITAT FORUM:

"Zur "Apollo Moon Hoax? Dr. David Groves Analysis":
Es gibt keinen Dr. David Groves, nur einen David Groves.
Dieser liest sein Statement ab. Du bist doch auf Lügengesichter fixiert, erkennst du das nicht?
Groves macht Fehler, die ein Wissenschaftler niemals unterlaufen würde.
Z.B. verwechselt er REM und RAD. Aus wissenschaftlicher Sicht ein Kindergartenfehler: http://www.clavius.org/envradfilm.html"

ZITAT ENDE

 

Und wieder mal hat man einen Unintelligenten Spinner entlarvt. Und wieder auf der CLAVIUS SEITE

 

Nun hatte ich ein wenig falsch nachgeschaut! Und einen Dr. Prof. David Groves ausgegraben, der es nicht war!

Aber das lag nur daran, das es tatsächlich 2 gibt! Von denen ist allerdings nicht einer ein Spinner!

http://www.trustech.org.uk/news/LiverpoolTrustsCleanUpatInnovationAwards.htm

 

Und man beachte in der viert letzten Zeile die Identische Universität!

CLAVIUS weiss mehr über den Mann, wie er selber! Wenn er das wüsste........

"Image (right top): Professor David Groves (Royal Liverpool and Broadgreen University Hospitals NHS Trust) accepted the award at the ceremony on behalf of David Trenbath"

Wo wir grade so schön bei den Videos sind! Dr. braucht man nicht sein, um Dinge zu sehen!