Facebook Tutorial
Facebook Tutorial

"Gott in der Hirnschale"-Warum wir die Nichtexistenz Gottes nicht beweisen müssen.
Zwischen Glaube und Atheismus. Neues E Book. Buchvorstellung und Kaufmöglichkeit.

Klick mich, ich bin Dein Steuermann

Seiten Navigation

Einfach super Musik

spielt Ukulele

Over the Rainbow

Israel Kamakawiwo

DownloadDesktop

LINKPICASA AlbumLINK

directupload.net

Uploadservice mit Klasse!!!!

LINK Startseite LINK 

LINK Bannerparade LINK

Regionale Dienstleister

Platz für Werbung

Die Anzahl der Besucher wächst ständig! Für eine geringe Jahresgebühr stelle ich hier Werbung für Ihre Firma ein.

Falls Sie eine eigene Seite haben, wird selbstverständlich auch der entsprechende Link gesetzt. Ein ansprechendes Banner kann ebenfalls von mir erstellt werden.

LINK Kontakt LINK Info LINK

 

WEB Radio

Besucher

lotto

Im weiteren etwas über mich, oder warum überhaupt eine Seite?!

Über mich

Jürgen Staalkopff

Geburtstag: 23.04.1961
Geburtsort: Neuhaus

 

Lieblingsbeschäftigung:

Kommt drauf an, wo ich bin!

(garnichts tun ist am besten)

 

Lieblings TV-Serien:
Al Bundy, Little Britain

Lieblingsbücher:

Das Parfüm

Lieblingsmusik:

Cat Stevens, Cindy Lauper, einiges der NDW

Lieblingsgetränk:

alles was die Leber nicht sieht

Lieblingsessen:

Brasilianisch (Rodizio)

Lieblingsurlaubsland:
Brasilien, Pernambuko

Eine Seite Weshalb?

Um meine Meinung zu verschiedenen Dingen nicht immer wieder im einzelnen, und in jeder Diskussion darlegen zu müssen!
Und um Leuten zu zeigen, das Zweifel nichts falsches sind, und in vielen Fällen durchaus berechtigt.


Vor allen Dingen sind die Bildlichen Darstellungen meines Heimatortes sowie die Umgegend in den offiziellen Seiten  unglaublich schlecht. Deshalb sind hier einige Fotoserien zu finden. 

Wie ich z.B zum Thema Moonhoax kam

Obwohl ich mich dem Thema Moonhoax eher weniger widmete, kam ich durch das Surfen im Internet zu einem Forum, welches sich ausschließlich mit diesem Thema befasste!
Nun hatte ich durch Zufall vor längerer Zeit einen Mitschnitt von Apolle 11 gesehen, wo die Astronauten im Quarantänebus begrüßt werden!
Nun ist ja jeder von uns hin und wieder glücklich, und zweifelsfrei ist den Menschen das auch anzusehen, wenn ihnen etwas gutes wiederfährt oder etwas besonders großartiges geschafft haben!
Nun diese drei sahen nicht sehr glücklich aus! Eine derartige Bedrücktheit fand ich doch außergewöhnlich, wo sie doch grade das größte Abenteuer, welches je ein Mensch erlebt hatte, hinter sich gebracht hatten, und lebend von einem anderen Himmelskörper zurückkehrten!
Die technischen Aspekte der Raumfahrt zum Mond beachtete ich hierbei eher weniger. Ich hatte bereits gehört das das es eine Verschwörungstheorie gibt. Nun wahr es so, das immer wieder die gleichen Argumente aus dem Hut geholt wurden, die für mich eigentlich auch schlüssig wiederlegt wurden.
Ich sah mir daraufhin die Szene im Quarantänebus mehrfach an, und ließ dann einfach nach, weiter darüber nachzudenken! Obwohl ich durch den Film nun doch davon überzeugt war, das sie eventuell doch nicht dort gewesen sein könnten!
Nun der Film war verborgt und verlegt! Durch das Beobachten des Forums bemerkte ich nun, das tatsächlich immer wieder die gleichen Argumente aufgefahren wurden, und natürlich auch mit Leichtigkeit wiederlegt!
Meine Beobachtung schien keiner gemacht zu haben, und ich hielt es für angebracht, einmal etwas neues dazugeben zu können! Ich trat unter dem Namen Juest auf, und behauptete nun," Also wer so schaut, der freut sich nicht, der sieht eher sehr bedrückt aus, als hätte er was zu verbergen" Meine Schlussfolgerung! Die waren nicht auf dem Mond!
Tja nun hatte ich aber was gesagt! Die Struktur des Forums kannte ich nicht, und bekam nun die volle Wirkung zu spüren! Angefangen vom Lieblingswort "Troll" bis "Schwachfug", Schwachfug war tatsächlich die erste Antwort die ich von Co. Moderator bekam, bis hin zum "Brett vorm Kopf" und "Rotzjunge war alles dabei! Von sich verteidigen können, keine Rede! Es folgten Sperr und Löschdrohungen, wegen Verletzung der Nettikette!
Nun gab ich allerdings nicht auf, und suchte weitere eigene Argumente, um nicht jemandem nachplappern zu müssen!
Nun kurze Rede, langer Sinn, ich war krank und ans Haus gebunden, beschäftigte ich mich etwas mehr! Meine Ergebnisse waren, deutsche Autoren haben Bücher darüber geschrieben, die ich mir auf keinen Fall kaufen würde!
Sensationsmache war schlicht der einzige Grund und die Auswertung des Materials, grottenschlecht! Da hatten die Befürworter natürlich recht, und ich konnte einige Reaktionen ganz gut verstehen!
Für diese Einsicht gab ich mir dann etwas mehr Mühe, und wertete einige Dinge selber und nach bestem Gewissen detailliert aus! Ich entdeckte tatsächlich immer mehr! Aber was hatte ich erwartet? Um so mehr ich für mich entdeckte, um so weniger wurde fachlich geantwortet. Technische Auslegungen kamen gar nicht mehr zurück, sondern "Wer die Mondlandung anzweifelt, hat einen an der Klatsche", Millionen von Wissenschaftlern hätten das untersucht, und es wäre nicht EINER dabei, oder auch nur ein halbwegs intelligenter Mensch, der dieses bezweifelt

Bilder von Holzklötzchen oder Schatten von Bäumen im Park, oder ein Foto mit einem Handy gegen das Licht, waren nun technisch aussagekräftige Beweise! Und alles was ich ausgewertet hatte nur "Mist".

 

J.staalkopff 2008