Facebook Tutorial
Facebook Tutorial

"Gott in der Hirnschale"-Warum wir die Nichtexistenz Gottes nicht beweisen müssen.
Zwischen Glaube und Atheismus. Neues E Book. Buchvorstellung und Kaufmöglichkeit.

Klick mich, ich bin Dein Steuermann

Seiten Navigation

Einfach super Musik

spielt Ukulele

Over the Rainbow

Israel Kamakawiwo

DownloadDesktop

LINKPICASA AlbumLINK

directupload.net

Uploadservice mit Klasse!!!!

LINK Startseite LINK 

LINK Bannerparade LINK

Regionale Dienstleister

Platz für Werbung

Die Anzahl der Besucher wächst ständig! Für eine geringe Jahresgebühr stelle ich hier Werbung für Ihre Firma ein.

Falls Sie eine eigene Seite haben, wird selbstverständlich auch der entsprechende Link gesetzt. Ein ansprechendes Banner kann ebenfalls von mir erstellt werden.

LINK Kontakt LINK Info LINK

 

WEB Radio

Besucher

lotto

Israel Kamakawiwo

Somewhere Over the Rainbow

Israel Kamakawiwoole What a Wonderful World

(Text aus Wikipedia, http://de.wikipedia.org/wiki/Israel_Kamakawiwoʻole)

 

Kamakawiwoʻole entstammte einer musikalischen Familie, sein Onkel Moe Keale war eine Musiklegende Hawaiis. Er begann als 11-jähriger, nach dem Umzug seiner Eltern nach Mākaha gemeinsam mit seinem älteren Bruder Skippy († 1982), mit dem Musikspielen. Kamakawiwoʻole spielte neben dem Gesang Ukulele und gründete als 15-jähriger gemeinsam mit seinem Bruder Skippy, Jerome Koko, Moon Kauakahi und John Koko die Gruppe The Mākaha Sons of Niʻihau, die im Verlaufe von 15 Jahren neun Alben herausbrachte und mehrfach den Nā Hōkū Hanohano award verliehen bekam.

Anfang der 90er Jahre verließ Kamakawiwoʻole die Sons und startete eine Solokarriere. Er wurde auch außerhalb Hawaiis berühmt, als sein Album Facing Future 1993 veröffentlicht wurde, das unter anderem das Medley Somewhere Over the Rainbow/What a Wonderful World enthielt, welches er Gabby Pahinui widmete. Für Ostasien wurde das Medley von Aselin Debison erfolgreich gecovert. Insgesamt veröffentlichte er fünf Alben als Solist.

Kamakawiwoʻole wurde nur 38 Jahre alt. Er starb nach mehreren Krankenhausaufenthalten an Atemnot, bedingt durch seine krankhafte Fettsucht (zwischenzeitlich kam er auf ein Gewicht von 343 kg). Nach dem Tod des äußerst populären Hawaiiers, der in seiner Heimat The Gentle Giant („Der freundliche Riese“) genannt wurde, verhängte die Regierung Staatstrauer. Seine Asche übergab man dem Meer. Über 20.000 Trauernde gaben ihm das letzte Geleit.

Anfang 2008 wurde sein bekanntes Medley in Großbritannien wiederveröffentlicht und kam dabei sogar in die Charts. In der Folge war das Lied auch häufiger in Deutschland zu hören und hier erreichte daraufhin das Album Facing Future die Albumhitparade.

Navigator Baumstruktur