Facebook Tutorial
Facebook Tutorial

"Gott in der Hirnschale"-Warum wir die Nichtexistenz Gottes nicht beweisen müssen.
Zwischen Glaube und Atheismus. Neues E Book. Buchvorstellung und Kaufmöglichkeit.

Klick mich, ich bin Dein Steuermann

Seiten Navigation

Einfach super Musik

spielt Ukulele

Over the Rainbow

Israel Kamakawiwo

DownloadDesktop

LINKPICASA AlbumLINK

directupload.net

Uploadservice mit Klasse!!!!

LINK Startseite LINK 

LINK Bannerparade LINK

Regionale Dienstleister

Platz für Werbung

Die Anzahl der Besucher wächst ständig! Für eine geringe Jahresgebühr stelle ich hier Werbung für Ihre Firma ein.

Falls Sie eine eigene Seite haben, wird selbstverständlich auch der entsprechende Link gesetzt. Ein ansprechendes Banner kann ebenfalls von mir erstellt werden.

LINK Kontakt LINK Info LINK

 

WEB Radio

Besucher

lotto

Bilder auf denen zu sehen ist, das tatsächlich nichts zu sehen ist

Das"Halo" eines angeblichen Landefußes
Das"Halo" eines angeblichen Landefußes

Schattenspiele

Dieses ist ein Bild, von dem ich vermute, das es unmöglich auf dem Mond gemacht werden konnte! Dieses Bild stammt aus einem Panorama, welches angeblich auf dem Mond gemacht wurde.

Die Schattenverläufe sind von mir eingezeichnet, welches bei der guten Qualität des Bildes kein Problem war!

Das Bild spricht im Grunde genommen für sich! Und weitere Erläuterungen sind kaum nötig.

Hier stellt sich ernsthaft die Frage, wie dieses Foto mit nur einer Lichtquelle, der Sonne, möglich war?

Vorab ein Foto, welches die Echtheit der Mondfotos bestätigen soll, was es allerdings ganz offensichtlich nicht tut. Das einzeichnen, der Schattenverläufe in dieses Bild, kann ich mir wahrlich sparen!

Ein Bild aus Wiki, welches die Richtigkeit beweisen soll, allerdings das Gegenteil beweist.
Ein Bild aus Wiki, welches die Richtigkeit beweisen soll, allerdings das Gegenteil beweist.

http://s7.directupload.net/file/d/1438/jj74gqi4_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1438/v6yluntv_jpg.htm

 

In den oberen Links kann man sich das "Urbild" und meine Dokumentation hochauflösend betrachten! Wirklich sehenswert!

Unten das Panorama, welches aus ca. 16 Bildern zusammengesetzt ist. Die einzelnen Bilder können natürlich zu unterschiedlichen Zeiten fotografiert worden sein. Auf dem Mond sowie auf der Erde. Ein jedes Bild ist für sich zu betrachten, und sagt nichts über den Informationsgehalt aller anderen Bilder aus.

Nun ist es grade mit diesem Bild so, das es der NASA, und nicht nur der, anscheinend viel Kopfschmerzen bereitet. Da die schatten im Bild sehr vielen Betrachtern aufgefallen sind, musste man sich nun damit beschäftigen! Auf dem unteren Link gelangt man auf die CLAVIUS Seite. 

Die wirklich dicken blauen Striche, besonders rechts und links oben, entsprechen keinesfalls dem Winkel des deutlich sichtbarem Lichteinfalls oder der Richtung des Lichts.

Hier wird lediglich, sehr plump, ein grade noch annehmbarer Fluchtpunkt angezeigt!

Auch hier eineFrage! Warum handelt man so? Auf einer Seite die Aufklährung verspricht, und in Wirklichkeit die Realität zu verschleiern versucht!

Nun sollte angenommen werden! Das wären lediglich Kleinigkeiten. DAS SIND SIE ABER NICHT! Schauen wir, in was für einem Berg von Informationen, diese untergehen sollten!

http://www.clavius.info/shad30.html

 

Sehen Sie bitte nicht nur auf diese Seite an! Sonder blättern Sie ruhig ein wenig in CLAVIUS herum!

Völlig belanglose Bilder von Steinen, Stöckern und Bäumen! Die darüber hinaus völlig normal aussehen, und überhaupt nichts aussagen! Soll das etwas aussagen? Oder soll da etwas in einer Flut von Belanglosigkeiten untergehen?

Und ob man es glaubt oder nicht! Allein in diesem Bild stecken noch viel mehr Informationen. Bei einer genaueren Auswertung, wüden sie den Ramen einer CLAVIUS Seite Sprengen!

Dieses Bild ist die Projektion des Raumfahrers in vollem Licht! Man sieht am Helm des Mannes sowie an der Hüfte dünne Schattenhafte Schläuche Baumeln? Der Schatten hat auch im oberen Bereich keine scharfen Kanten mehr!

Allein dieser Umstand ist schon recht merkwürdig! Sollte der Schatten, nur mit der Sonne als Beleuchtung, nicht sehr viel deutlicher sein?

Für mich gibt es hierzu eine recht einleuchtende Erklährung!

Die Schleuche und der obere Bereich, werden durch weitere Lichtquellen, an ihren Rändern überstrahlt!

 

Sehen wir uns das Ergebnis an, wenn wir durch einfaches Abblenden, die schwächeren Lichtquellen bedeutungslos machen!

Hier ein wenig!

Und hier noch ein wenig mehr!

Nun entspricht das Bild einem Mann, der von nur einer Lichtquelle im Rücken, angesrahlt wird! Und der Schatten der Steines rechts oben, müsste hinter dem Stein sein, und nicht links daneben!

Die Lichtquelle ist hier allerdings nicht die Sonne, sondern lediglich ein Spot im Rücken des Mannes!

Bemerkung:

Grade bei diesen Foto, wäre ich an anderen Auswertungen und Auslegungen interessiert!
LINK Gästebuch LINK
LINK Kontakt LINK

Eigene Fotoexperimente stehen zur Zeit noch aus! Diese werden aber durchgeführt und veröffentlicht. Unabhängig davon, ob sie die Auswertung des Bildes bestätigen, oder nicht!
Im Falle einer "Nicht Bestätigung", werden meine Vermutungen richtig gestellt!

Eine Auswertung kann zweifelsfrei ein anderes Ergebnis liefern wie ein Experimentalaufbau. Vor Irrtümern ist keiner sicher. Falls etwas völlig anderes dabei heraus kommt, sollte man eine sehr gute Erklärung haben, oder Fehleinschätzungen wiederrufen!
Darüber scheint man im Internet allerdings geteilter Meinung zu sein. Ich vertrete diese Meinung allerdings voll und ganz.